Asbest?

Diskutiere Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Diese Wand steht bei mir zwischen Gästezimmer und Heizraum? Könnte das Asbest sein? Vielleicht kennt sich jemand mit dieser Art von Platten aus?...

1. #1 Anton vom Dach, 20.07.2020
    Anton vom Dach

Anton vom Dach

Diese Wand steht bei mir zwischen Gästezimmer und Heizraum? Könnte das Asbest sein? Vielleicht kennt sich jemand mit dieser Art von Platten aus? Vielen lieben Dank.

Anhänge:

2. #2 simon84, 20.07.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Heraklithplatte bzw. HWL Putzträgerplatte und Glaswolle vermutlich neueren Baujahres.
    Asbest eher nicht. Ansonsten wie im anderen Thread, Probe entnehmen und zur Analyse einschicken.

Thema:

Asbest?

Die Seite wird geladen...

Asbest? - Ähnliche Themen

1. Asbest Oder Eternit

Asbest Oder Eternit: Hallo weis jemand was das sein Könnte für Material ? An dem haus wurde das 1994 Eingebaut ein Giebel
  2. Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber

Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby)

Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby): Liebe Community, Gestern haben wir das Dachfenster getauscht in unserer Haus aus 1979 ( ehem. BRD). Da neue Fenster nun Standardmaß haben, wurde...
  4. Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?

Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?: Hallo Ihr Lieben, sind gerade auf Sardinien und unmittelbar neben unserer Eingangstüre befinden sich die Sicherungskästen des Nachbarn. Diese...
  5. Dielen freilegen - Asbest / PAK?

Dielen freilegen - Asbest / PAK?: Hallo zusammen. Bei uns ist es endlich so weit nach langer Suche haben wir ein Häuschen für uns gefunden. Gebaut wurde es 1935. Da das EG...