Asbest?
Diskutiere Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo habe alte Dachpappe entfernt - Baujahr 1955 und bin während der Arbeit stutzig geworden wegen den vielen fasern - seit dem Schlaf ich nicht...
Thema:
Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest? - Ähnliche Themen
-
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?: Hallo ihr lieben. Ich war eigentlich immer stiller Mitleser doch jetzt hab ich etwas was mich beschäftigt. Ich kaufte Anfang des Jahres ein... -
Asbest in Dachfenster Abdichtung
Asbest in Dachfenster Abdichtung: Hallo, ich habe ein Velux Dachfenster vom Typ VL 043.000 aus dem Jahr 1978 im Bad. Mir ist nun aufgefallen, dass eine graue fasrige Struktur in... -
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?: Hallo, Wir überlegen ein Haus zu kaufen . Bj. 1969. Hier ist noch das erste Dach drauf. Es handelt sich um ein Satteldach mit geschätzt 100m2... -
Brandschutz oder stahltür asbest
Brandschutz oder stahltür asbest: Hallo . In unserer Wohnung wird renoviert und nun sah ich diese weiße „Füllung“ in der Tür zum Anbau . Von den Handwerkern freigelegt . Ist das... -
Asbest in Waschbetonplatten (verwendet als Weg zum Haus)?
Asbest in Waschbetonplatten (verwendet als Weg zum Haus)?: Guten Tag ins Forum, Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, falls nicht, gerne verschieben. Es geht um...