Asbestfasern

Diskutiere Asbestfasern im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, ich hätte da eine Frage bezüglich Asbestfasern Und zwar hatte ich in Abwesenheit einen Handwerker bei mir im Haus von dem ich...

  1. cetus

    cetus

    Dabei seit:
    27.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich hätte da eine Frage bezüglich Asbestfasern
    Und zwar hatte ich in Abwesenheit einen Handwerker bei mir im Haus von dem ich weiß dass er immer noch Eternit Tafeln mit einer Flex zuschneidet und dies trotz meiner Bedenken durchaus lustig findet.
    An dem Tag hatte er wohl frisch gewaschene Kleidung an. Meine Frage nun wie groß kann dass Risiko sein dass er bei seinem Hausbesuch bei mir Asbestfasern in der Wohnung verteilt hat. Selbst wenn es frische Kleidung war. in seinem Auto sind ja dann sicher auch Fasern von seiner Kleidung. Seit ich dass weiß schlaf ich auch in meinem Schlafzimmer nicht mehr weil ich angst habe da könnte was sein.
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    2.727
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Das Risiko ist ungefähr so groß, wie wenn du bei 30 Grad im Schatten im Biergarten
    sitzt und vom Blitz getroffen wirst
     
    cetus gefällt das.
  3. #3 Fred Astair, 27.04.2024
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.817
    Zustimmungen:
    5.260
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Hat der vielleicht auch gehustet, als det bei Euch war?
    Dann hat er mit Sicherheit etliche Asbestfasern aus seiner Lunge bei Euch verteilt.
    Wo schläfst Du dann?
     
  4. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    416
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    und was habt ihr im Schlafzimmer getrieben ??
     
    Fridolin77 und Haenger gefällt das.
  5. cetus

    cetus

    Dabei seit:
    27.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    derzeit aufgrund meines Bandscheibenvorfalls im Eßzimmer auf der Couch. (Kurze Wege , )
     
Thema:

Asbestfasern

Die Seite wird geladen...

Asbestfasern - Ähnliche Themen

  1. Asbestfasern als Dämmung von Heizungsrohren?

    Asbestfasern als Dämmung von Heizungsrohren?: Liebe Forenmitglieder, Kennt jemand folgenden Dämmstoff? Dieser befindet sich leicht verpresst um unseren alten Heizungsrohren. Das Innere sieht...