Asbestsanierung

Diskutiere Asbestsanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Kann mir jemand einen Betrieb um Rottenburg empfehlen, der kostengünstig Asbestsanierungen durchführt? Es geht um ein Privathaus. Das...

1. #1 Master80, 10.10.2010
    Master80

Master80

Beruf:
    Student
    Guten Tag.
    Kann mir jemand einen Betrieb um Rottenburg empfehlen, der kostengünstig Asbestsanierungen durchführt? Es geht um ein Privathaus. Das alte Asbestdach müsste abgedeckt, entsorg und wieder neu eingedeckt werden.

Thema:

Asbestsanierung

Die Seite wird geladen...

Asbestsanierung - Ähnliche Themen

1. Welche Arten der Asbestsanierung gibt es

Welche Arten der Asbestsanierung gibt es: Ich weiß das Thema Asbest ist ein Dauerbrenner hier. Mir geht hauptsächlich darum, nicht von der Spezialfirma über den Tisch gezogen zu werden....
  2. Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung

Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung: Hallo zusammen! Wie offenbar viele andere hier im Forum stecke ich leider tief im Thema Asbest. Leider haben wir an (bisher) mindestens 3 Stellen...
  3. Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)

Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH...
  4. Unsachgemäße Asbestsanierung?

Unsachgemäße Asbestsanierung?: Hallo zusammen, am Anfang eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, Vater von 2 kleinen Kindern und seit 2016...
  5. Asbestsanierung eines Fußbodens

Asbestsanierung eines Fußbodens: Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Wir haben uns ein Haus Baujahr 1972 gekauft und sind derzeit beim...