Asbestverdacht/Asbest
Diskutiere Asbestverdacht/Asbest im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier...
Thema:
Asbestverdacht/Asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbestverdacht/Asbest - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Kosten für Teppichentfernung mit Asbestverdacht im Kleber
Kosten für Teppichentfernung mit Asbestverdacht im Kleber: Hallo, in einem Holzwohnhaus von 1978 soll ein Teppich inkl. Kleberreste fachgerecht entfernt werden, so dass bei der Entfernung nicht das ganze... -
Platten asbestverdächtig?
Platten asbestverdächtig?: Hallo, meine Frage bezieht sich auf die geplante Sanierung eines Altbaus (vor 1945). Der Dachstuhl ist teilweise mit stabilen, festen Platten... -
Bodenbelag mit Asbestverdacht
Bodenbelag mit Asbestverdacht: Hallo zusammen, wir haben bei der Sanierung eines unbewohnten kleinen Siedlungshauses aus dem Jahre 1960 bisher an allen Ecken und Enden auch an... -
Welches Analyseverfahren ist sinnvoll bei Asbestverdacht
Welches Analyseverfahren ist sinnvoll bei Asbestverdacht: Guten Tag, in welchem Fall und wie lange nach möglicher Asbestfreisetzug ist welche Möglichkeit, eine Wohnung nach Sanierung auf Asbest zu...