Asbestzementplatte??

Diskutiere Asbestzementplatte?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hatte diese hellere gräuliche Platte zum entsorgen mitgenommen, leider habe ich sie unwissend draußen neben dem Anhänger in kleine Teile...

1. Fatmir

Fatmir

Hatte diese hellere gräuliche Platte zum entsorgen mitgenommen, leider habe ich sie unwissend draußen neben dem Anhänger in kleine Teile zerbrochen, ich hoffe, dass die frische Luft und der Wind mich geschützt hatte. Der Entsorger sagte mir überraschend, dass dies höchstwahrscheinlich eine Asbestplatte sei. Ein Bekannter vermutet, dass es eine Fermacellplatte sein könnte. Vielleicht weiß jemand von euch mehr?!

Anhänge:

Thema:

Asbestzementplatte??

Die Seite wird geladen...

Asbestzementplatte?? - Ähnliche Themen

1. Große Angst vor Asbest! Sind das Asbestzementplatten?

Große Angst vor Asbest! Sind das Asbestzementplatten?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und leide seit einem Jahr an Hypochondrie und bin bereits in...
  2. Asbestzementplatten in der "Verkleidung der Aussenwände"

Asbestzementplatten in der "Verkleidung der Aussenwände": Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen und suche einen ersten Rat. Es handelt es sich um Streif Fertighaus aus den frühen 1970ern....
  3. Fertighaus mit Asbestzementplatten

Fertighaus mit Asbestzementplatten: Hallo zusammen...wir haben vor ein Fertighaus Bj 1972 zu kaufen.Das EG ist aus Beton und das Og in Holzständer mit Asbestzementplatten...
  4. Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980

Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980: Hat jemand die seinerzeit gültige Regel für Deckungen mit Asbestzement , Stand Jan. 1974 und weiß ob auch Spanplatten als Unterdeckung geeignet...