Auf estrich was verschüttet-Schimmel und nun?

Diskutiere Auf estrich was verschüttet-Schimmel und nun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine kleine Tochter hat auf dem noch neuen Estrich was verschüttet, jetzt schimmelt der Fleck. Was können wir tun?:mauer

1. becama

becama

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,
    meine kleine Tochter hat auf dem noch neuen Estrich was verschüttet, jetzt schimmelt der Fleck.
    Was können wir tun?:mauer

2. peterr

peterr

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  3. #3 T9-Liebhaber, 10.09.2006
    T9-Liebhaber

T9-Liebhaber

Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    Lol

das kommt davon wenn man zuviel Fernsehn schaut...ich nenne sowas heutzutage hypersensibel.
    Ein Kunde frage mich mal nach vollendeter Trocknung ob er vor anbringen der Sockelfiesen die Wand (kein sichtbarer Schimmelbefall) abflammen sollte. Ich hab mich schleunigst verabschiedet, damit ich den Lacher im Auto und nicht beim Kunden losgeworden bin.

@becama
    machen Sie genau das was auf dem Bild dargestellt wird, eventl. können Sie bei Bedarf noch ein Schimmelmittel (in jedem Baumarkt oder beim Maler erhältlich) draufsprühen. Lüften Sie ein bischen, dann wirds schon wieder.

Thema: Auf estrich was verschüttet-Schimmel und nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amhydritestrich wasser verschüttet

Die Seite wird geladen...

Auf estrich was verschüttet-Schimmel und nun? - Ähnliche Themen

1. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  2. Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR

Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend...
  3. Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln

Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig...
  4. Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?

Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket...
  5. Wasser auf frischem Estrich verschüttet

Wasser auf frischem Estrich verschüttet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Eigenschaften von Etsrich. Für die Innenabdichtung wurde beim Anschluss zum Fußboden der Estrich...