Auf gestrichenen Beton fliesen
Diskutiere Auf gestrichenen Beton fliesen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, da ich inzwischen mit meinen Kellerrenovierungsarbeiten gut voran komme sehe ich das nächste Problem auf mich zukommen. Meine...
Thema: Auf gestrichenen Beton fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auf gestrichene faßade Fliesen
,Fliesen auf gestrichenen Boden
,fliesen auf gestrichener wand
,- Fliesen auf gestrichene betonwand gleben
Die Seite wird geladen...
-
Auf gestrichenen Beton fliesen - Ähnliche Themen
-
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,... -
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete: Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Sind das Stockflecken? Wenn ja, was kann ich dagegen tun, ohne ggfs. die gestrichene Raufasertapete zu entfernen?