Aufbau Badezimmer / Dusche
Diskutiere Aufbau Badezimmer / Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe noch mal eine Frage zu unserem Badumbau. Das Badezimmer befindet sich im ersten Stock eines um 1935 erbauten Hauses. Die...
Thema:
Aufbau Badezimmer / Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Badezimmer / Dusche - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)... -
Aufbau Trockenbauwand Badezimmer
Aufbau Trockenbauwand Badezimmer: Hallo, wir haben zu einem Nachbarzimmer eine Ytong-Wand eingerissen. Jetzt möchte ich eine Wand aus Trockenbauelementen hochziehen für eine... -
Bodenaufbau Altbau Bad
Bodenaufbau Altbau Bad: Hallo zusammen, ich bin am renovieren meiner Wohnung - Altbau 2. OG, mit Hang zu Feuchtigkeitsproblemen im gesamten Haus. Wie kann ich einen... -
Aufbau Holzboden im Badezimmer
Aufbau Holzboden im Badezimmer: Hallo, wir beabsichtigen eine Immobilie zu kaufen, die einige Veränderungen erfahren muß, damit wir darin zurecht kommen. unter anderem muß das... -
Badezimmer Decke, wie aufbauen?
Badezimmer Decke, wie aufbauen?: Hallo Community, wir haben unser Badezimmer im EG entkernt. Es waren dort 2 Holzdecken aufeinandern installiert, darunter GK Platten. Über...