Aufbau Dachschrägen / Dachboden
Diskutiere Aufbau Dachschrägen / Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zu einem Satteldach mit gemauertem Giebel. U-Wert des Mauerwerks ist ca. 0,15 W/(m²K) Ich wüsste gerne eure Meinung...
Thema:
Aufbau Dachschrägen / Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Dachschrägen / Dachboden - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge: Hallo Zusammen! Ich bin kurz davor mein Obergeschoss (Holzbalkendecke, Dachschrägen) auszubauen. Das Problem: Die Sparren enden (natürlich) nicht... -
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau: Liebe Experten im Forum, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss renovieren und bin mir unsicher, wie ich den Aufbau Dachschräge und Drempel/Kniestock... -
Fragwürdiger Aufbau der Beplankung der Dachschräge
Fragwürdiger Aufbau der Beplankung der Dachschräge: Hallo, ich habe Bedenken bei dem Innenausbau meines Dachbodens. Anbei eine Zeichnung vom Aufbau. Plan der Innenausbauer: Nach der... -
Innenausbau Dachschräge (Aufbau) Hilfe benötigt
Innenausbau Dachschräge (Aufbau) Hilfe benötigt: Hallo Profis, folgendes Problem habe ich. -Haus gekauft (Baujahr 1974) -heute Schlüssel bekommen -ein Teil der Bretter im Kinderzimmer... -
Fragen zu Dachschräge sowie Aufbau
Fragen zu Dachschräge sowie Aufbau: Hallo zusammen, wie hier bereits erwähnt beschäftigt mich der Gedanke weg von unserem Flachdach Bungalow zu einem schrägen Dach. Ein Plan...