Aufbau Dämmung Dachboden?
Diskutiere Aufbau Dämmung Dachboden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben ein Haus aus den 70 er Jahren. Als Unterspannbahn wurde eine Latexfolie verlegt. Nicht diffusionsoffen, aber überlappt verlegt, so dass...
Thema:
Aufbau Dämmung Dachboden?
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Dämmung Dachboden? - Ähnliche Themen
-
Rat Aufbau Dämmung Pultdach
Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind... -
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus... -
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat... -
Aufbau Holzbalkendecke bei gedämmten Dach
Aufbau Holzbalkendecke bei gedämmten Dach: Hallo liebe Forengemeinde, habe nun einige Zeit in dem Forum gesucht, meine Fragestellung jedoch bisher nicht finden können. Von daher hoffe... -
Dämmung Dachboden für Ausbau
Dämmung Dachboden für Ausbau: Ich habe schon fleißig die Foren durchsucht, leider bin ich nicht so richtig daraus schlau geworden. Deshalb ist es möglich, dass ich für die...