Aufbau Decke Wohnraum/unbeheizer Dachboden
Diskutiere Aufbau Decke Wohnraum/unbeheizer Dachboden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe zu diesem Deckenaufbau (siehe Bild). Aussen: Unbeheizter Dachboden, wird aber in ein paar Jahren...
Thema: Aufbau Decke Wohnraum/unbeheizer Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Decke wohnraum aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Decke Wohnraum/unbeheizer Dachboden - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen... -
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat... -
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?: Guten Tag wir renovieren gerade unser Bad. Das Bad befindet sich im EG. Die alte Decke ist eine Holzbalkendecke mit Schüttung und Spalierlatten... -
Decke - was für ein Aufbau ? Tipps erwünscht
Decke - was für ein Aufbau ? Tipps erwünscht: Hallo, ich habe gerade die Deckenpaneele im Schlafzimmer entfernt. Darunter kam dies zum Vorschein. Kann jemand so schon erkennen, was für eine...