Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?

Diskutiere Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende...

1. #1 PheasantQueen, 01.02.2023
    PheasantQueen

PheasantQueen

Einen wundervollen guten Abend,

ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985.

Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende Aufbau der Zwischendecke geeignet, um einen Raum im Dachboden auszubauen? (Ohne Estrich, nur mit Holzboden-Aufbau)?

Ich habe keine Ahnung von der Materie, wäre aber rein von diesen winzig kleinen Dicken ausgehend der Meinung, dass die Antwort nein lautet.

Unbenannt.JPG

WhatsApp Image 2023-02-01 at 20.47.21(1).jpeg

Liebe Grüße

Thema:

Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?

Die Seite wird geladen...

Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden? - Ähnliche Themen

1. Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher

Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher: Guten Morgen. Ich habe derzeit 2 Hoymiles HM-600 (beide laufen auf 400 Watt). Der Erste an einem eigenen Stromkreis an L1 (3x,2,5mm²) und das...
  2. Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke

Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke: Hallo, ich habe einen Neubau bei dem auch das Walmdach komplett ausgebaut werden soll. Es handelt es sich um eine Holzbalkendecke. Im EG wurde...
  3. Aufbau Zwischendecke

Aufbau Zwischendecke: Hallo liebes Forum, meine Name ist Tobias und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin neu hier im Forum, da wir uns ein Haus mit Baujahr 1900 gekauft...
  4. Aufbau Zwischendecke (EG/OG)

Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im...
  5. Frage: Holzbalken Zwischendecke ungedämmt + Aufbau

Frage: Holzbalken Zwischendecke ungedämmt + Aufbau: Ein freundliches Hallo in die Runde, Hier befinden sich eigentlich 2 Fragen: Einmal, wie sollte ich die Zwischendecke dämmen und wie kann ich...