Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk
Diskutiere Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich möchte ein bestehendes KS-Sichtmauerwerk im Flur "überputzen" lassen, so das eine relativ glatte Oberfläche entsteht. Die...
Thema: Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandstein innen streichen www.bauexpertenforum.de
,Knauf uniflott auf kalksandstrin
,aufbau innenputz kalksandstein
,- sichtmauerwerk q2
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Sanierung Bad (Aufbau Boden)
Sanierung Bad (Aufbau Boden): Hallo, ich würde gerne Euren Rat bezüglich Badsanierung in meinem Altbau (60er) erfragen. Konkret geht es um den Bodenaufbau mit elektrischer... -
Innenputz (Aufbau)
Innenputz (Aufbau): Hallo Zusammen ! Wir haben heute ein Problem auf der Baustelle bekommen: Wir haben einen Putzer, der uns einen 2 lagigen Kalkzementputz...