Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke
Diskutiere Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich hab mich, nachdem ich über die Suche nach Terassenplatten auf Kies hier gelandet und bereits einige interessante, auch ähnlich...
Thema:
Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Rolladenkasten Neu Aufbauen
Rolladenkasten Neu Aufbauen: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau BJ68 an dem aber schon hochwertige Fenster mit 3-Fach Verglasung verbaut wurden. Leider wurden... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !...