Aufbau von neuen Badezimmerwände
Diskutiere Aufbau von neuen Badezimmerwände im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten in absehbarer Zeit unser Bad renovieren . Der alte Wandaufbau besteht derzeit aus einer Styropor Kerndämmung mit...
Thema:
Aufbau von neuen Badezimmerwände
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau von neuen Badezimmerwände - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Rolladenkasten Neu Aufbauen
Rolladenkasten Neu Aufbauen: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau BJ68 an dem aber schon hochwertige Fenster mit 3-Fach Verglasung verbaut wurden. Leider wurden... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die... -
Badezimmerwand versetzen und neu aufbauen (Trockenbau)
Badezimmerwand versetzen und neu aufbauen (Trockenbau): Wir möchten unser Badezimmer vergrößern und haben dafür die nichttragende Trennwand aus Bimsstein zum Schlafzimmer entfernt. An die neue Wand soll...