Aufbau Zementestrich
Diskutiere Aufbau Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo im Forum, habe hier viel über Estrich gelesen und jetzt raucht mir (wahrscheinlich wegen der pro's/contra's und zu viel Input) der Kopf....
Thema:
Aufbau Zementestrich
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Zementestrich - Ähnliche Themen
-
Garagendach Aufbau
Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei... -
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht
Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren... -
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen... -
Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau
Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau: Hallo Zusammen, bei dem Altbau meiner Mutter wurde wie folgt gedämmt: 16 cm Zwischensparren: Mineralfaser 160mm WLG 035 dann Unterspannbahn...