Aufbau Zementestrich
Diskutiere Aufbau Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo im Forum, habe hier viel über Estrich gelesen und jetzt raucht mir (wahrscheinlich wegen der pro's/contra's und zu viel Input) der Kopf....
Thema:
Aufbau Zementestrich
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Zementestrich - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll... -
Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?
Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?: Hallo Forum, ich beabsichtige ein Schuppendach zu erneuern, sprich einmal alles neu. Das ganze Projekt befindet sich noch in der Planungsphase,... -
Aufbau Dachstuhl
Aufbau Dachstuhl: Hallo zusammen und guten Abend :) Wir haben vor kurzem ein EFH, Bj. 1993 erworben und sanieren nun die einzelnen Zimmer. Im OG haben wir die... -
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau von 1954 und bin dabei, die Dachschräge im Schlafzimmer (Obergeschoss) mit Trockenbau zu verkleiden – in... -
Garagendach Aufbau
Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...