Aufbau Zwischendecke
Diskutiere Aufbau Zwischendecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, meine Name ist Tobias und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin neu hier im Forum, da wir uns ein Haus mit Baujahr 1900 gekauft...
Thema: Aufbau Zwischendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufbau zwischendecke
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Zwischendecke - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke: Hallo, ich habe einen Neubau bei dem auch das Walmdach komplett ausgebaut werden soll. Es handelt es sich um eine Holzbalkendecke. Im EG wurde... -
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Aufbau Zwischendecke (EG/OG)
Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im... -
Frage: Holzbalken Zwischendecke ungedämmt + Aufbau
Frage: Holzbalken Zwischendecke ungedämmt + Aufbau: Ein freundliches Hallo in die Runde, Hier befinden sich eigentlich 2 Fragen: Einmal, wie sollte ich die Zwischendecke dämmen und wie kann ich...