Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen
Diskutiere Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor kurzem ein Eigenheim gekauft und wollten dies mit einer Fussbodenheizung im EG und OG ausstatten....
Thema: Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung aufbau 12cm
,estrich fliesen höhe
,fliesen aufbauhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden
Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden: Wir sanieren gerade ein Haus. Dass wir nur eine geringe Aufbauhöhe haben war von vorneherein klar, es wurde daher das Fussbodenheizungssystem... -
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im... -
Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm
Fussbodenheizung mit Estrich , Aufbauhöhe 71mm: Hallo, ich möchte in meine Wohnung 100 qm eine Fussbodenheizung (Erdwärme) einbauen lassen. Ich hab eine Aufbauhöhe von 71 mm ab Oberkante Boden,... -
Fußbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe
Fußbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe: Hallo Allerseits! Ich habe ein Fertigbauhaus aus den 70ern und es soll eine Fußbodenheizung verlegt werden. Leider haben wir nur eine sehr... -
geringe Aufbauhöhe Estrich über FBH
geringe Aufbauhöhe Estrich über FBH: Guten Tag zusammen, im Rahmen einer EFH Sanierung BJ 68 soll der Estrich (gemessen 6 cm dickinkl. Dämmung) entfernt werden um eine...