Aufbauhöhe von Lewis Platten mit FBH?

Diskutiere Aufbauhöhe von Lewis Platten mit FBH? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich hab niergends was gefunden wie Hoch der Aufbau der Lewis Platten mit FBH wird ohne sind es ja 50mm...und mit auch 50mm oder wird das dann mehr...

1. #1 Bunnyguard, 28.08.2011
    Bunnyguard

Bunnyguard

Beruf:
    Holztechniker
    Ich hab niergends was gefunden wie Hoch der Aufbau der Lewis Platten mit FBH wird ohne sind es ja 50mm...und mit auch 50mm oder wird das dann mehr und wie viel mehr?

Danke

Thema:

Aufbauhöhe von Lewis Platten mit FBH?

Die Seite wird geladen...

Aufbauhöhe von Lewis Platten mit FBH? - Ähnliche Themen

1. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  2. Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe

Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte einen Rat oder Ideen von den Profis hier. Wir bauen bei uns in der Firma gerade einen kleinen Showroom....
  3. Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte

Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte: Guten Abend, für unsere Bodenrenovierung sollen 30x120 cm Fliesen, 9 mm Stärke, mit Flexkleber im Buttering-Floating-Verfahren verlegt werden....
  4. Aufbauhöhe Boden minimieren

Aufbauhöhe Boden minimieren: Guten Abend zusammen, ich habe folgende Situation: Ich plane im OG (darunter befindet sich Wohnraum), den Boden (ab Beton) neu aufzubauen. Dabei...
  5. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...