Aufbrennsperre unter Kalkzementputz
Diskutiere Aufbrennsperre unter Kalkzementputz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bei uns wurde aus versehen eine Wand, die mit Kalkzementputz verputzt werden soll, mit einer Aufbrennsperre vorbehandelt. Es handelt sich...
Thema:
Aufbrennsperre unter Kalkzementputz
Die Seite wird geladen...
-
Aufbrennsperre unter Kalkzementputz - Ähnliche Themen
-
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?: Hallo, wieder einmal zwei Aussagen. Unser Kalksansteien saugt Wasser wohl recht gut und dieser soll mit Kalkzementputz im Innenbereich verputzt... -
Aufbrennsperre
Aufbrennsperre: Hi, ich habe eine kleine Frage die ich so noch nicht beantwortet gefunden habe. Ich wollte dieses Jahr noch den Außenputz an unserem Nebengebäude... -
Unterschied zwischen Tiefengrund und Aufbrennsperre?
Unterschied zwischen Tiefengrund und Aufbrennsperre?: Entschuldigt bitte meine vielleicht saublöde Frage... Tiefengrund und das, was man als Aufbrennsperre bezeichnet scheinen mir die gleiche Sache... -
Aufbrennsperre auf Gipsputzwand ja oder nein
Aufbrennsperre auf Gipsputzwand ja oder nein: Hallo, eine mit Gipsputz verputzte Porotonwand soll mit einer weiteren Haftgipsputzschicht versehen werden. Die zusätzliche Putzschicht beträgt... -
Aufbrennsperre bei Kalkzementputz (MEP) ?
Aufbrennsperre bei Kalkzementputz (MEP) ?: Hallo zusammen, wir haben folgende Konstellation: Keller aus Ytong und da soll jetzt der Innenputz drauf. Die einen sagen es muß eine...