Auffahrt Ideen

Diskutiere Auffahrt Ideen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten. Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende...

1. #1 Neu2022, 08.04.2022
    Neu2022

Neu2022

Hallo.
    Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten.
    Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende Platz mit 4 m auf 6 Metern.
    Meine bessere Hälfte will alles gekiest jetzt sind wir schon soweit das wir Fahrspuren machen.
    Ich dachte an Rasengittersteine gefüllt mit Kies und der Rest mit Sternmoos o.ä....... da ist der täglich befahrene Wendekreis allerdings noch das Problem.
    Gerne auch gute Argumente gegen eine Kies oder Splitt Auffahrt die ich vorbringen kann( mir kraust es vor der Arbeit).

simon84 gefällt das.
Thema:

Auffahrt Ideen

Die Seite wird geladen...

Auffahrt Ideen - Ähnliche Themen

1. Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen

Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen: Haĺlo Bauexpertenforum! Ich habe im Grunde genommen zwei Probleme - die Auffahrt und der Hof. Das (für mich) schwierigste ist die Auffahrt. Bzw....
  2. Auffahrt temporär verfestigen

Auffahrt temporär verfestigen: Hallo Forum, wir haben vor kurzem gebaut und entsprechend sieht es nun draußen bei uns aus. Unsere Auffahrt (ca. 3x20m) besteht aus einer...
  3. An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern

An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern: servus, an einer Auffahrt bei Bekannten befinden sich mehrere Schlaglöcher. Sie hat ca. 20-30% Gefälle. Natürlich darf es wieder alles nur wenig...
  4. Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn: Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die...
  5. Mauer auffahrt wie Steil ?

Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die...