Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?
Diskutiere Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, unser Grundstück in einem Neubaugebiet wird derzeit erschlossen. Das Bodenniveau vieler Grundstücke lag ca. 30 - 50 cm unter...
Thema: Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundstück auffüllen womit
,mutterboden gemeinde grundstück
,auffüllen von gemeindewegen
,- wie hoch darf man grundstück auffüllen,
- geländeaufschüttungen material,
- kosten grundstück auffüllen,
- mutterboden abtragen ohne baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung? - Ähnliche Themen
-
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?
Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?: Hallo, ist das zu viel Spalt für mit Acryl auffüllen? Wenn ich ganz fest andrücke kann ich die Leiste wohl ankleben. Wüsste aber nicht welcher... -
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Holzbalkendecke Lehm-/Strohschüttung auffüllen
Holzbalkendecke Lehm-/Strohschüttung auffüllen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus von 1930 zu renovieren. Das Haus ist ein Zweifamilienhaus mit Holzbalkendecke, welches auch... -
Keller auffüllen mit welchem Material
Keller auffüllen mit welchem Material: Hallo. Ich hoffe jemand kann mir mit Rat bei folgender Situation helfen: Keller Altbau 1960 freigelegt, neue Dickbeschichtung + Perimeterdämmung +...