Aufgang Wasserablaufrinne in Boden
Diskutiere Aufgang Wasserablaufrinne in Boden im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin moin Hab mir so gedacht das passt evtl hier rein. Habe an meinem Haus einen gepflasterten Aufgang in Hang Lage. Da der Aufbau laut einem...
Thema:
Aufgang Wasserablaufrinne in Boden
Die Seite wird geladen...
-
Aufgang Wasserablaufrinne in Boden - Ähnliche Themen
-
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?: Liebes Forum, wir wollen ein Fertigparkett auf Trittschalldämmung schwimmend verlegen lassen. Vom Treppenaufgang zum Zimmer ist rechts ein ca 2m2... -
Tür Aufgang Unterbau
Tür Aufgang Unterbau: Moin in die Runde, Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung... -
Dachboden um Aufgang erweitern? Was gibt es zu beachten?
Dachboden um Aufgang erweitern? Was gibt es zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin leider über die Forensuche nicht zu meinem Anliegen fündig geworden. Wir liebäugeln mit dem versetzen/zusätzlichem... -
Kellertreppe / Aufgang erneuern
Kellertreppe / Aufgang erneuern: Hallo liebe Experten schon meine Oma meinte zu Lebzeiten da muss mal was gemacht werden … - siehe Bilder- Tendiere zu komplett neu - denn leider... -
Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie
Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie: Hallo, wie bereits in einem anderen Forumsbereich beschrieben, habe ich einen gekrümmten, ansteigenden Hausaufgang, der links und rechts von zwei...