Aufgang Wasserablaufrinne in Boden

Diskutiere Aufgang Wasserablaufrinne in Boden im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin moin Hab mir so gedacht das passt evtl hier rein. Habe an meinem Haus einen gepflasterten Aufgang in Hang Lage. Da der Aufbau laut einem...

1. #1 chavove, 19.01.2022
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Moin moin
    Hab mir so gedacht das passt evtl hier rein.
    Habe an meinem Haus einen gepflasterten Aufgang in Hang Lage.
    Da der Aufbau laut einem befreundeten Galabauer völlig verkehrt ist bei dieser Steigung sind mir die queren ablaufrinnen weg gebrochen. Hab mal gestern leider im Dunkel Bilder gemacht.
    Der GB meinte dass kann repariert werden mit Beton Schalung usw. Also ein grosses Stück aufnehmen und alles in Beton eingießen.
    Wie seht ihr das so und habt evtl Vorschläge. Es ist so gut wie kein Geld übrig. Alles Eigenleistungen...
    Chavove 3714D497-79EF-402D-AB94-D7C9BA46E0C7.jpeg F6E3C8B8-24C4-484A-8EE0-F229609CF945.jpeg 7A69863F-CEE8-41AA-A77D-932BFA7F148C.jpeg

Thema:

Aufgang Wasserablaufrinne in Boden

Die Seite wird geladen...

Aufgang Wasserablaufrinne in Boden - Ähnliche Themen

1. Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?

Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?: Liebes Forum, wir wollen ein Fertigparkett auf Trittschalldämmung schwimmend verlegen lassen. Vom Treppenaufgang zum Zimmer ist rechts ein ca 2m2...
  2. Tür Aufgang Unterbau

Tür Aufgang Unterbau: Moin in die Runde, Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung...
  3. Dachboden um Aufgang erweitern? Was gibt es zu beachten?

Dachboden um Aufgang erweitern? Was gibt es zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin leider über die Forensuche nicht zu meinem Anliegen fündig geworden. Wir liebäugeln mit dem versetzen/zusätzlichem...
  4. Kellertreppe / Aufgang erneuern

Kellertreppe / Aufgang erneuern: Hallo liebe Experten schon meine Oma meinte zu Lebzeiten da muss mal was gemacht werden … - siehe Bilder- Tendiere zu komplett neu - denn leider...
  5. Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie

Blockstufen bei gekrümmten Aufgang setzen - aber wie: Hallo, wie bereits in einem anderen Forumsbereich beschrieben, habe ich einen gekrümmten, ansteigenden Hausaufgang, der links und rechts von zwei...