Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus?

Diskutiere Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kann mir jemand hier im Forum sagen, ob man bei elektrischen Vorbaurolläden die Panzer wie auf den Fotos gezeigt an die Welle hängt? Für was...

1. #1 MichaelOF, 19.09.2010
    MichaelOF

MichaelOF

Beruf:
    Angestellter
    Kann mir jemand hier im Forum sagen, ob man bei elektrischen Vorbaurolläden die Panzer wie auf den Fotos gezeigt an die Welle hängt?

Für was sind die Löcher in den Bändern? Für Blechschrauben, die man zusätzlich verwenden muß/sollte?

Gibt es hier im Forum Rolladenbauer, die sich mit sowas auskennen?

Vielen Dank im Voraus,
    Michael

Thema:

Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Aufhägung von elektrischen Vorbaurolläden - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Schiebetor muckt

Elektrisches Schiebetor muckt: Hallo Leute, mein freitragendes Schiebetor (Wisniowski) öffnet wue immer. Beim Schließen stottert es kurz und hält wieder an. Wenn ich etwas dran...
  2. Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978

Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die...
  3. Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau

Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen....
  4. Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH

Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel über das Thema gelesen, bin aber immer noch sehr unentschlossen. Neubau, voll unterkellert. WU-Keller: 2,35...
  5. Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand

Elektrik Nachträglich in Trockenbauwand: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Haus aus dem Jahr 1963. Zwischen zwei bestehenden Wänden befindet sich eine Trockenbauwand, die...