Auflage Deckenelemente

Diskutiere Auflage Deckenelemente im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kann mir jemand sagen wo auf einem Deckenplan das Auflagemas vermaßt ist? Sind das die Brüche am Auflager? Zb 1/12 oder 4/12?

1. #1 Heiko0815, 04.09.2024
    Heiko0815

Heiko0815

Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo auf einem Deckenplan das Auflagemas vermaßt ist?
    Sind das die Brüche am Auflager? Zb 1/12 oder 4/12?

2. #2 BauleiterJoachim, 04.09.2024
    BauleiterJoachim

BauleiterJoachim

Beruf:
    Bauleiter
    Sprichst du hierbei von Filigrandecken? häng doch kurz einen Planausschnitt an, damit ist es siche rleichter die Frage zu beantworten.

3. #3 Heiko0815, 04.09.2024
    Heiko0815

Heiko0815

Glaube habe es verstanden, 1 cm Auflage und 12 steht die Bewehrung über?

Anhänge:

Thema:

Auflage Deckenelemente

Die Seite wird geladen...

Auflage Deckenelemente - Ähnliche Themen

1. Stahlträger um Auflager herum "verblenden"

Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser...
  2. Sturz Auflager Poroton

Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...
  3. Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?

Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe...
  4. Auflager für Stahlträger gießen

Auflager für Stahlträger gießen: Hallo, ich möchte einen alten Fenstersturz durch einen Stahlträger ersetzen (Länge: 2,80 Meter). Den Sturz habe ich bereits entfernt. Ich habe mir...
  5. Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern

Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine...