Auflage Deckenelemente

Diskutiere Auflage Deckenelemente im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kann mir jemand sagen wo auf einem Deckenplan das Auflagemas vermaßt ist? Sind das die Brüche am Auflager? Zb 1/12 oder 4/12?

1. #1 Heiko0815, 04.09.2024
    Heiko0815

Heiko0815

Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo auf einem Deckenplan das Auflagemas vermaßt ist?
    Sind das die Brüche am Auflager? Zb 1/12 oder 4/12?

2. #2 BauleiterJoachim, 04.09.2024
    BauleiterJoachim

BauleiterJoachim

Beruf:
    Bauleiter
    Sprichst du hierbei von Filigrandecken? häng doch kurz einen Planausschnitt an, damit ist es siche rleichter die Frage zu beantworten.

3. #3 Heiko0815, 04.09.2024
    Heiko0815

Heiko0815

Glaube habe es verstanden, 1 cm Auflage und 12 steht die Bewehrung über?

Anhänge:

Thema:

Auflage Deckenelemente

Die Seite wird geladen...

Auflage Deckenelemente - Ähnliche Themen

1. Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?

Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe...
  2. Auflager für Stahlträger gießen

Auflager für Stahlträger gießen: Hallo, ich möchte einen alten Fenstersturz durch einen Stahlträger ersetzen (Länge: 2,80 Meter). Den Sturz habe ich bereits entfernt. Ich habe mir...
  3. Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern

Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine...
  4. Auflage für Fensterbank (außen)

Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank...
  5. Auflager Türsturz in tragender Wand

Auflager Türsturz in tragender Wand: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Hauses habe ich die alten Türzargen entfernt. Dabei entdeckte ich an einer tragenden 24er Innenwand...