Auflage Deckenelemente
Diskutiere Auflage Deckenelemente im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Kann mir jemand sagen wo auf einem Deckenplan das Auflagemas vermaßt ist? Sind das die Brüche am Auflager? Zb 1/12 oder 4/12?
Thema:
Auflage Deckenelemente
Die Seite wird geladen...
-
Auflage Deckenelemente - Ähnliche Themen
-
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe... -
Auflager für Stahlträger gießen
Auflager für Stahlträger gießen: Hallo, ich möchte einen alten Fenstersturz durch einen Stahlträger ersetzen (Länge: 2,80 Meter). Den Sturz habe ich bereits entfernt. Ich habe mir... -
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine... -
Auflage für Fensterbank (außen)
Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank... -
Auflager Türsturz in tragender Wand
Auflager Türsturz in tragender Wand: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Hauses habe ich die alten Türzargen entfernt. Dabei entdeckte ich an einer tragenden 24er Innenwand...