Aufmaß für den Trockenbau - Kosten?
Diskutiere Aufmaß für den Trockenbau - Kosten? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wie werden Aufmaß fur Trockenbauprojekt abgerechnet? Eine Person wird nur Aufmaß fur Rechnung für unser Unternehmen durchführen....
Thema:
Aufmaß für den Trockenbau - Kosten?
Die Seite wird geladen...
-
Aufmaß für den Trockenbau - Kosten? - Ähnliche Themen
-
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,... -
Aufmaß nach VOB
Aufmaß nach VOB: Wir haben unsere Fassade dämmen lassen und nun hat uns die Firma eine Rechnung geschickt mit einer Fassadenfläche, die aus unserer Sicht zu hoch... -
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen... -
Aufmaß nach VOB/C
Aufmaß nach VOB/C: Hallo liebes Forum, wir haben die Abschlussrechnung für unser Dach bekommen. Das Dach hat knapp 260qm Dachfläche, dementsprechend wurde dies... -
schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar?
schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar?: hallo zusammen, hab eine frage zum aufmaß von trockenbauarbeiten in einem dachgeschoss: hier wurde durch mich eine wand gestellt, die an die...