Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern
Diskutiere Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; liebe Bauleute, bin neu hier und brauche mal dringend Fachliche Hilfe in o.g. Fragen ich muß sech verschiedene Schlöte aufmessen. von der...
Thema:
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern
Die Seite wird geladen...
-
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern - Ähnliche Themen
-
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,... -
Aufmaß nach VOB
Aufmaß nach VOB: Wir haben unsere Fassade dämmen lassen und nun hat uns die Firma eine Rechnung geschickt mit einer Fassadenfläche, die aus unserer Sicht zu hoch... -
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?
Falsches Aufmaß Außentüre / Eingangstüre - Mangel?: Hallo zusammen, meine Mutter hat bei einer überregionalen Vertriebsfirma (H.... & H....) eine Außentüre bestellt. Nach ewigen Lieferverzögerungen... -
Treppenaufmaß richtig erstellen
Treppenaufmaß richtig erstellen: Halo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH. Es werden 3 Treppenläufe halbgewendelt als Betontreppen gebaut. Um einen Natursteinbelag zu... -
Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung
Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe, aber ich habe zu der Aufmaßregel nach der VOB (übermessen wird <...