Aufsatzkasten mit Putzwinkel

Diskutiere Aufsatzkasten mit Putzwinkel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, letzten Freitag wurden in meinem Neubau die Fenster mit Aufsatzkästen montiert. Während der Montage ist mir aufgefallen das die...

1. #1 Nikolai221, 12.12.2022
    Nikolai221

Nikolai221

Hallo Zusammen,

letzten Freitag wurden in meinem Neubau die Fenster mit Aufsatzkästen montiert. Während der Montage ist mir aufgefallen das die Aufsatzkästen nicht mit der Wand innen abschließen jedoch der Putzwinkel. Sollte der Putzwinkel nicht etwas von der Wand überstehen sodass der Putzer mit dem Putz ordentlich gegenlaufen kann?

Anhänge:

Thema:

Aufsatzkasten mit Putzwinkel

Die Seite wird geladen...

Aufsatzkasten mit Putzwinkel - Ähnliche Themen

1. Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau

Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:...
  2. Aufsatzkästen oder Vorbaukästen Außenjalousie Taupunktgefahr

Aufsatzkästen oder Vorbaukästen Außenjalousie Taupunktgefahr: Hallo, liebes Forum, wir planen eigentlich gedämmte Aufsatzkästen mit Außenjalousien für unsere Fenster (Version 2: siehe Zeichnung anbei). Der...
  3. Fenstertausch und Aufsatzkästen

Fenstertausch und Aufsatzkästen: Hallo Zusammen, wir planen für dieses Jahr unsere Fenster auszutauschen. In diesem Zuge möchten wir auch gerne die Rolläden erneuern. Wir würden...
  4. Rollladen: Fertigkasten oder integrierter Aufsatzkasten?

Rollladen: Fertigkasten oder integrierter Aufsatzkasten?: Hallo, ich bräuchte einen Rat zum Thema Rollläden. Unser Architekt hat etwas von Aufsatzrollläden geredet die eine Einheit mit dem Fenster bilden...
  5. Rollladen aufsatzkasten öffnen, aber wie ?

Rollladen aufsatzkasten öffnen, aber wie ?: Hallo. Jemand eine Idee, wie ich den auf dem Bild gezeigten Aufsatzkosten öffne, sodass ich an die Gurtaufwicklung komme. Gurtband muss...