Aufschüttunf rutscht gleich schon wieder ab?
Diskutiere Aufschüttunf rutscht gleich schon wieder ab? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, mich würden Einschätzungen zu unserem aufgeschütteren Garten interessieren. Das Baugrundstück ist zum Nachbarn hin abfallend und...
Seite 1 von 2
Thema: Aufschüttunf rutscht gleich schon wieder ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diy zaun am wall gegen rutschende erde stoppen
,garten rutscht ab
,bewerde Erde Rutsch ab
,- Terrasse auf erdhaufen rutscht ab
Die Seite wird geladen...
-
Aufschüttunf rutscht gleich schon wieder ab? - Ähnliche Themen
-
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich... -
Schiebetür rutscht
Schiebetür rutscht: Die Glasscheibe der Schiebetür [ATTACH] rutscht hin und wieder aus den Klemmbacken. Diese werden nach Vorgabe mit 5Nm angezogen. Habt ihr Tipps? -
Pflaster ohne seitliche Einfassung rutscht weg
Pflaster ohne seitliche Einfassung rutscht weg: Hi, ich heiße Heiko und bin neu hier. Tolles Forum, ich habe schon viele interessante Beiträge lesen können! Zu meinem Problem habe ich jedoch... -
Haus rutscht ab
Haus rutscht ab: Hallo Experten, wir bauten 2005 ein Massiv Fertighaus in einem Feuchtgebiet. Unterkellerung (weiße Wanne) jedoch nur bei 50qm bei einer...