Aufschüttung (45cm) Rasenfläche / Beete
Diskutiere Aufschüttung (45cm) Rasenfläche / Beete im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, hoffe das ist das richtige Unterforum... Ausgangslage: Rasen auf sehr bindigem Boden (Schluff), Probleme mit Staunässe, ca 175m² Fläche....
Thema:
Aufschüttung (45cm) Rasenfläche / Beete
Die Seite wird geladen...
-
Aufschüttung (45cm) Rasenfläche / Beete - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand/Aufschüttung
Kelleraußenwand/Aufschüttung: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem Haus (Zechenhaus von 1913 roter Ziegel) eine alte Hochterrasse die 90cm über dem restlichen Garten steht.... -
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.: Hallo Experten, ich möchte mein Untergeschoss gerne abdichten. Das Haus ist auf der einen Seite quasi in Höhe der Straße, auf der anderen Seite... -
Erdreich gegen Halle aufschütten
Erdreich gegen Halle aufschütten: Hallo Forum, ich habe an Euch eine Frage zum Thema Erddaufschüttung. Ich kann eine Halle kaufen, die im Industriegebiet auf eine... -
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beim Thema Bauen ein Laie. Ich möchte eine Frage in die Runde geben zur Einschätzung einer Schadensursache:...