Aufstockung Bungalow
Diskutiere Aufstockung Bungalow im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin sehr geehrte Experten, Wie der Titel schon sagt plane ich die Aufstockung unseres Bungalows Und damit stellt sich die Frage wie? Stein...
Thema:
Aufstockung Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Aufstockung Bungalow - Ähnliche Themen
-
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung: Hallo, wir haben ein Problem beim Ausbau unseres Hauses mit der vorhandenen Hohlkörperdecke (zulässige Vertikallasten und Aussteifung) und... -
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?
Bungalow aufstocken: Dach anheben möglich?: Hallo, Ich bin neu und würde euch Experten gerne etwas fragen, was mich schon länger interessiert: Ich habe einen Bungalow mit ca. 100m2, BJ... -
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68
Umfangreicher Umbau + Aufstockung EFH Bungalow BJ 68: Moin zusammen, wir wollen einen Walmdach Bungalow (108qm, L-Form) gerne ausgiebig umbauen: - Halbes Geschoss inkl. Satteldach - Neue Fenster -... -
Aufstockung Bungalow
Aufstockung Bungalow: Hallo erstmal, klasse das es so ein Forum gibt, allerdings bin ich nicht sicher ob man mich ( bisher total planlos ) hier überhaupt haben...