aus aktuellem Anlaß 2

Diskutiere aus aktuellem Anlaß 2 im Humor Forum im Bereich Sonstiges; .... es gibt ja so Tage, da ist mal der eine oder andere nicht so gut drauf. Soll ja mal vorkommen sowas. :) Wolln wir nicht mal nen Preis...

1. #1 MoRüBe, 06.05.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

.... es gibt ja so Tage, da ist mal der eine oder andere nicht so gut drauf. Soll ja mal vorkommen sowas. :)

Wolln wir nicht mal nen Preis verleihen nach dem Motto:

Stinkstiefel des Tages :respekt

Dieses soll nicht böse gemeint sein, sondern eigentlich denjenigen mal wieder son bischen aufbauen:28:

Für heute hätte ich da schon nen potentiellen Preisträger :mega_lol::mega_lol::mega_lol:

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 06.05.2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Da müsste ich ja anbauen - für meine Stiefel :D

3. #3 alex2008, 06.05.2009
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    bin ich sofort dafür! Muß ja nicht immer ein alter schwedischer Stiefel sein ;-)
    :e_smiley_brille02:

4. #4 Torsten Stodenb, 06.05.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Also wenn es euch erheitert, werde ich ab heute 4 Wochen lang die Socken nicht wechseln, außer sie fangen Feuer, und mir die Füße nicht mehr waschen. Dann laufe ich einmal zu Fuß nach Freising und gehe erst wieder, wenn ich eine rituelle Fußwaschung bekommen habe. Ich könnte mir auch noch andere Adressen denken, aber einer muss ja dran glauben. Falls ihr damit nicht zufrieden seid, mache ich das Ganze in Gummistiefeln (Tretorn natürlich). Ist eine Drainage erlaubt? :winken

Thema:

aus aktuellem Anlaß 2

Die Seite wird geladen...

aus aktuellem Anlaß 2 - Ähnliche Themen

1. Aus Aktuellen anlaß

Aus Aktuellen anlaß: In der letzter zeit werden viele Threads geschloßen obwohl zum größten teil von jemanden von uns Geantwortet wurde. Es sollten klare linien...
  2. Aus aktuellem Anlass ...

Aus aktuellem Anlass ...: ... wie kann ich als "einfacher Benutzer" am schnellsten veranlassen, dass ein offensichtlich hier nicht rein gehörender Beitrag gelöscht wird?...