Aus Altbestand mach neu: EFH mit Keller und DG
Diskutiere Aus Altbestand mach neu: EFH mit Keller und DG im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, neuer Anlauf: meine bessere Hälfte und ich sind vor kurzem auf ein knapp 1500m² großes Grundstück gestoßen, auf dem ein...
Thema:
Aus Altbestand mach neu: EFH mit Keller und DG
Die Seite wird geladen...
-
Aus Altbestand mach neu: EFH mit Keller und DG - Ähnliche Themen
-
Baulast bei Altbestand
Baulast bei Altbestand: Hallo, ich hoffe ich kann hier etwas Rat finden. Wir haben uns eine Ferienhaus gekauft und wollen dies nun als Wohnhaus umbauen. Seitens des... -
Kriechkeller im Altbestand
Kriechkeller im Altbestand: Hallo, ich habe ein Grundstück mit einem Altbestand erworben. Dieser hat einen Kriechkeller. Da ich eigwntlich gerne einen Vollkeller im Neubau... -
Elektrische Leitungen - Ausbau Dachgeschoß mit Gaube und Altbestand
Elektrische Leitungen - Ausbau Dachgeschoß mit Gaube und Altbestand: Liebe Experten, ich suche hier einen Ratschlag da ich mich von meinem "Bauleiter" nicht richtig oder vollständig beraten fühle; vlt. habe ich... -
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen: Servus zusammen, Ich habe Polygonal Platten auf meiner Terrasse und der Vorgänger hatte sie wohl mit Natursteinmörtel ausgefugt. Jetzt bröselt... -
Abstandsfläche Altbestand Hessen
Abstandsfläche Altbestand Hessen: Guten Abend, prüfe derzeit den Ankauf eines MFH in Hessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grenzabstände sehr gering sind. Das Haus wurde...