Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Diskutiere Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen...
Thema:
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz: Hallo Forum, ich möchte unseren nicht ausgebauten Dachboden in Wohnraum umwidmen - einen entsprechend Antrag auch mit Einbau von ein paar... -
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Aufbau Zwischendecke (EG/OG)
Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im... -
Dämmung Dachboden für Ausbau
Dämmung Dachboden für Ausbau: Ich habe schon fleißig die Foren durchsucht, leider bin ich nicht so richtig daraus schlau geworden. Deshalb ist es möglich, dass ich für die...