Ausbau im Haus der Schwiegereltern
Diskutiere Ausbau im Haus der Schwiegereltern im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Folgende Situation zu Hause. Wir wohnen zurzeit gemeinsam mit den Schwiegereltern und meiner Schwägerin in einem 3-stöckigen Haus. Wir wohnen zur...
Thema: Ausbau im Haus der Schwiegereltern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuhause ausbauen mit eltern
,Eigentumsumbau im Haus der Schwiegereltern Ausgleichsforderungen
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau im Haus der Schwiegereltern - Ähnliche Themen
-
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Kauf eines Hauses mit ungenehmigten Ausbau
Kauf eines Hauses mit ungenehmigten Ausbau: Hallo liebe Bauexperten, wir überlegen gerade ein Haus (Baujahr 1960) zu erwerben, welches ursprünglich 74 qm Wohnfläche hatte. Es hat aber vor... -
Ausbau Dachboden 1960er Haus
Ausbau Dachboden 1960er Haus: Hallo liebe Bauexperten, Wir möchten in nächster Zeit unseren Dachboden ausbauen. Zur momentanen L age: -> Der Boden ist mit OSB Platten und... -
Altes Haus Treppenproblem bei Ausbau?
Altes Haus Treppenproblem bei Ausbau?: Nun wollen wir unser Elternhaus BJ 1960 sanieren und den Dachboden ausbauen. Im 1. OG ist im Wohnungsflur eine schmale Tür, Öffnet man diese nach... -
Umbau von Garage in kleines Haus
Umbau von Garage in kleines Haus: Hallo an alle Fachkundigen ;) Hoffe bin hier im richtigen Forum. Und zwar: Ich habe mir Überlegt aus der Doppelgarage meiner Mutter ein Kleines...