Ausbau Kellerraum
Diskutiere Ausbau Kellerraum im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute. Ich möchte bei uns im Keller einen Raum zum Hobby / Werkstattzimmer ausbauen. Zur Situation: Neubau, Betonkeller (Weiße Wanne) von...
Thema:
Ausbau Kellerraum
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Kellerraum - Ähnliche Themen
-
Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?
Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?: Ausgangssituation ist ein Haus BJ1994, voll unterkellert, KS Mauerwerk mit Hohlblocksteinen auf Betonplatte ohne Außendämmung oder XPS unter dem... -
Teilung und Ausbau Kellerraum
Teilung und Ausbau Kellerraum: Hallo liebe Experten, wir müssen in unserem Haus (Baujahr ca. 1993) zusätzlichen Wohnraum schaffen. Daher möchten wir gern in Eigenleistung einen... -
Kellerraum Ausbauen
Kellerraum Ausbauen: Hallo, Ich muss ein Kellerraum als Wohnraum ausbauen und wäre sehr dankbar wenn ich paar Tipps bekommen würde. Der Kellerraum ist trocken und es... -
Nachträglicher Ausbau eines Kellerraumes
Nachträglicher Ausbau eines Kellerraumes: Hallo und guten Tag, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch einen 13-seitigen langen Thread bezüglich eines Neubaus bei... -
Kellerraum akustisch sinnvoll ausbauen?
Kellerraum akustisch sinnvoll ausbauen?: Denke gerade darüber nach wie ich meinen Kellerraum akustisch am sinnvollsten ausbaue. Zur Verfügung steht also ein 32qm großer Raum in meinem...