Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster

Diskutiere Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Welche Ausbesserungmethoden gibt es, Kratzer (auch tiefere) bei weissen Kunsstoffensterrahmen dauerhaft (weil aussen) auszubessern? Kann man das...

1. #1 FirstHouse, 18.06.2009
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Welche Ausbesserungmethoden gibt es, Kratzer (auch tiefere) bei weissen Kunsstoffensterrahmen dauerhaft (weil aussen) auszubessern?
    Kann man das halbwegs gut kaschieren - an manchen Stellen sind die Kratzer ziemlich auffällig und im Sichtbereich.

FH

2. #2 Olaf (†), 18.06.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Füllen...

und auspolieren - für nen Profi kein Prob

Thema: Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer am Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster - Ähnliche Themen

1. Ausbesserung Innenputz Altbau

Ausbesserung Innenputz Altbau: Hi, ich habe vor kurzem ein recht altes Reihenhaus erworben, in welchem schon zahlreiche Vorbesitzer zugegen waren, was ich auch an der ein oder...
  2. Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren

Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren: Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder...
  3. Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn

Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits...
  4. Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?

Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?: Wertes Forum, stören Tapetenkleisterreste auf GK Ausbesserungen/ Teilverspachtelungen mit Unitot? Habe den Kleister natürlich gut nass abgewischt...
  5. Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962

Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Mit Elektrik, Zu- und Abwasser, Home Automation kenne ich mich sehr gut aus. Mit Putz leider nur sehr...