Ausführung Dachtritte

Diskutiere Ausführung Dachtritte im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin schon seit langer Zeit ein passiver Mitleser dieses Forums, welches mir bei vielen Fragen wertvolle Hilfestellung geben...

1. Ralfi

Ralfi

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Hallo zusammen,

ich bin schon seit langer Zeit ein passiver Mitleser dieses Forums, welches mir bei vielen Fragen wertvolle Hilfestellung geben konnte.
    Leider konnte ich zu meinem jetzigen Problem keine Hilfestellung finden.

Foto.jpg

Ich habe hier den Eindruck, dass die Ausführung nicht ganz den Fachregeln entspricht:
    Auflage nicht im Wasserfalz, Auflage nicht vollflächig, teilweise an der Ziegelkante.
    Wie seht Ihr das?

Vielen Dank
    Ralfi

Thema:

Ausführung Dachtritte

Die Seite wird geladen...

Ausführung Dachtritte - Ähnliche Themen

1. Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?

Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?: Hallo, mich beschäftigt folgende Frage. Von unserem Technikraum ausgehend kommt das Wasser ins Haus. An der Wand wurde durchgebrochen, um unter...
  2. WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung

WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen....
  3. Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte

Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute...
  4. Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?

Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?: Hallo, wir bauen ein Haus ohne Keller auf Bodenplatte. Unter die Bodenplatte kommt ein 12 cm dickes Styrodur XPS als Dämmung. (Bodenaustausch...
  5. (Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'

(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem...