Ausführung eines Schallschutzzauns

Diskutiere Ausführung eines Schallschutzzauns im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Bei uns haben sie nebenan einen Supermarkt gebaut. Mit dem Erbauer...

1. anja11

anja11

Beruf:
    cl
    Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Bei uns haben sie nebenan einen Supermarkt gebaut. Mit dem Erbauer haben wir einen Schallschutzzaun vereinbart. Gibt es eine Richtlinie die festlegt wie ein Schallschutzzaun aussieht (Material, Ausführung etc.)? Die Höhe und Länge wurde mit vereinbart.

Vielen Dank für Eure Mithilfe
    Anja

Thema:

Ausführung eines Schallschutzzauns

Die Seite wird geladen...

Ausführung eines Schallschutzzauns - Ähnliche Themen

1. WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung

WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen....
  2. Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte

Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute...
  3. Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?

Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?: Hallo, wir bauen ein Haus ohne Keller auf Bodenplatte. Unter die Bodenplatte kommt ein 12 cm dickes Styrodur XPS als Dämmung. (Bodenaustausch...
  4. (Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'

(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem...
  5. Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen

Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun...