Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?
Diskutiere Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, folgende Situation ist bei mir. Ich habe ein RH BJ 86 mit einem ausgebauten DG. Beim Renovieren haben ich die Dachdämmung DG und...
Thema:
Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen? - Ähnliche Themen
-
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es... -
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden: hallo, habe folgendes Problem. Der Türgriff hängt runter und der Schnapper (die Falle) schließt nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Feder... -
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende... -
Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?
Ausgebautes DG Spalte Boden Wand verschließen?: bitte löschen