Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?
Diskutiere Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir konnten uns bei der Bemusterung einen farbigen Außenputz aussuchen. Wir haben uns einen relativ kräftigen Cappuccinoton ausgesucht....
Thema:
Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis? - Ähnliche Themen
-
Fassadenputz bröckelt Sanierung?
Fassadenputz bröckelt Sanierung?: Hallo zusammen, bei mir bröckelt die Außenfassade hier an der einen Ecke. Dahinter befindet sich die Garage und darunter ist kein Keller. Was... -
Unebenen Fassadenputz ausbessern
Unebenen Fassadenputz ausbessern: Hallo zusammen, wir möchten an unserem 2 Jahre alten Haus ein Vordach mit Seitenteil montieren lassen. Leider ist der Fassadenputz neben der Tür... -
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bausünden (?) aufzuarbeiten und gegebenenfalls Fehlern noch entgegenzusteuern wo das noch geht. Ich habe in... -
Bauunternehmen stellt Ergänzungsangebot für ausgesuchte Klinker
Bauunternehmen stellt Ergänzungsangebot für ausgesuchte Klinker: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe die richtige Kategorie gewählt zu haben und hoffe, ihr könnt mir etwas helfen. Wir haben ein... -
Sanitäreinrichung muss ausgesucht werden...
Sanitäreinrichung muss ausgesucht werden...: So, bei unserem schlüsselfertigen Bau haben wir heute eine Ausstellung besucht um Einrichtungen auszusuchen. Die Komponenten Dusche,...