Ausgleich Rohdecke für FBHZ
Diskutiere Ausgleich Rohdecke für FBHZ im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten ein Haus von 1963 erworben in befinden und derzeit mit in der Sanierung. Unter anderem beschäftige...
Thema:
Ausgleich Rohdecke für FBHZ
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleich Rohdecke für FBHZ - Ähnliche Themen
-
Balkendecke ausgleichen
Balkendecke ausgleichen: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir ein Haus aus den 60er Jahren gekauft, und wir sind nun fleißig an der Sanierung. Aktuell stehen wir an... -
Wandabsätze ausgleichen mit XPS?
Wandabsätze ausgleichen mit XPS?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Technikraum einzurichten und habe das Problem einer ungeraden Wand Ich würde die Absätze gerne... -
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang... -
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Ausgleich auf unebener Alt-Rohdecke
Ausgleich auf unebener Alt-Rohdecke: Jetzt mal wieder ich: mein Schwerenöter (...warum sind eigentlich alle (?) Estrichleger so???) soll auf eine sehr unebene Altrohdecke einen...