Ausgleichmasse Schwundrisse

Diskutiere Ausgleichmasse Schwundrisse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach ausgiebiger Recherche im Vorwege beteilige ich mich nun aktiv am Geschehen. ich habe eine 70qm Fläche mit Ausgleichmasse...

1. #1 reimi92, 27.02.2023
    reimi92

reimi92

Hallo zusammen,

nach ausgiebiger Recherche im Vorwege beteilige ich mich nun aktiv am Geschehen.

ich habe eine 70qm Fläche mit Ausgleichmasse nivillieren lassen für spätere Versiegelung mit Epoxy für Sichtestrich. Die Fläche hat eine Senkung welche anteilig ausgebessert werden sollte. Heute nach 3 Tagen erste Begehung und ich bin erschrocken.
    Fotos anbei.

Der Handwerker meinte er wird es abschleifen und nochmal eine dünne Schicht auftragen, um die Risse zu entfernen.

Nun die Fragen. Muss alles wieder rausgehauen werden?
    Oder ist der Handwerker auf dem richtigen Weg?

Anhänge:

Thema:

Ausgleichmasse Schwundrisse

Die Seite wird geladen...

Ausgleichmasse Schwundrisse - Ähnliche Themen

1. Ausgleichmasse

Ausgleichmasse: Hallo Liebes Forum Wir wollen unser Haus aus den 70iger Jahren renovieren dabei alle Böden auf selbes Niveau bringen Aktuell haben wir von...
  2. Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag

Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei ein kleines Häuschen (BJ 1960) zu erwerben um das dann anschließend zu renovieren. In einem Raum (25qm) sind momentan...
  3. Calciumsulfatestrich, Ausgleichmasse und Vinyl

Calciumsulfatestrich, Ausgleichmasse und Vinyl: Hi, ich möchte Vinyl auf einem Calciumsulfatestrich kleben. Es ist kein Fließestrich in dem Sinne, sondern wurde wie ein Zementestrich verteilt...
  4. Ausgleichmasse wurde zur abstrakten Kunst

Ausgleichmasse wurde zur abstrakten Kunst: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie und lassen seit einige Monaten unser Haus umbauen. Wir haben ungelogen jeden Tag Ärger und können...