Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen
Diskutiere Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit...
Thema:
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen - Ähnliche Themen
-
Blasen in Ausgleichsmasse
Blasen in Ausgleichsmasse: Hi. Produkt Mappei Ultraplan Xtra Eco. 3mm Schichtdicke, aufgezogen im Knien mit einem Rakel mit Zahnung. Gerollt wurde nicht, auch auf mehrfache... -
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht... -
Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen
Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen: Moin, ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die... -
Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden
Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und... -
Ausgleichsmasse o. Nivelliermasse auf vorh. Fliese?
Ausgleichsmasse o. Nivelliermasse auf vorh. Fliese?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und möchten in diesem Zug auch die Böden im Ergeschoss auf eine einheitliche Höhe bringen. Dafür muss...