Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Diskutiere Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...

1. nzerox

nzerox

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen.

Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und manche etwas heraus stehen.
    Ich habe mir gedacht, dass ich da einfach 1-2 Säcke Ausgleichsmasse drüber schütte und gut ist.
    Ich habe keine Zeit/Lust die Fliesen vorher raus zu klopfen.

Geht mein Plan auf? Gibt es irgendwas zu beachten?
    Ich habe hier einen Artikel zu dem Thema gefunden wo es wohl jemand schon gemacht hat und das Ergebnis wohl auch OK war.
    Da wurde über den noch feuchten Tiefengrund Sand gestreut.

Kann man irgendwelche Produkte besonders empfehlen?
    Ich war heute im Baumarkt und habe dort mal nachgefragt aber da konnte mir keiner wirklich helfen. Es wurde nur das Produkt der Hausmarke empfohlen - was auch sonst.

Danke für alle Infos/Hilfe ;)

Thema: Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche ausgleichsmasse auf fliesen

,
  2. Beste nevelliermasse auf fliesen

,
  3. nivelliermasse fliesen

,
  4. ausgleichsmasse fliesen,
  5. haftgrund für ausgleichsmasse auf fliesen,
  6. ausgleichmasse auf Flusen
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen

Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit...
  2. Blasen in Ausgleichsmasse

Blasen in Ausgleichsmasse: Hi. Produkt Mappei Ultraplan Xtra Eco. 3mm Schichtdicke, aufgezogen im Knien mit einem Rakel mit Zahnung. Gerollt wurde nicht, auch auf mehrfache...
  3. Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?

Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht...
  4. Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen

Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen: Moin, ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die...
  5. Ausgleichsmasse o. Nivelliermasse auf vorh. Fliese?

Ausgleichsmasse o. Nivelliermasse auf vorh. Fliese?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und möchten in diesem Zug auch die Böden im Ergeschoss auf eine einheitliche Höhe bringen. Dafür muss...