Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH
Diskutiere Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Estrichleger hat im OG nicht wie vereinbart 60mm sondern stellenweise nur 40mm aufgebaut. Im Estrich liegen auch 17mm Rohre...
Thema:
Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH - Ähnliche Themen
-
Zweite Schicht Ausgleichsmasse
Zweite Schicht Ausgleichsmasse: Moin Leute, hab mal eine Frage bezüglich einer zweiten Schicht Ausgleichsmasse. Ich musste ca. 100m2 meines Obergeschosses mit Ausgleichsmasse... -
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gestern habe ich in meinem Bad knapp 5qm Beton-Estrich verlegt. Estrichhöhe war ca. 4cm. Heute (also einen... -
selbstnivellierende Ausgleichsmasse, hohe Belastung ?
selbstnivellierende Ausgleichsmasse, hohe Belastung ?: Hallo zusammen, die Betonierarbeiten von unserem Garagenkeller sind voll im Gange.. das Fundament und die Grube (Wanne) für die Platzierung... -
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz: Hallo Zusammen, lange stiller Mitleser (da ich lieber nichts antworte, bevor ich was falsches antworte), nun auch mal eine Frage meinerseits. Ich... -
Zementestrich, nachfolgend Ausgleichsmasse - wie lange trocknen lassen?
Zementestrich, nachfolgend Ausgleichsmasse - wie lange trocknen lassen?: Moin, ich bin neu hier und habe folgende Situation: Ich habe in dem Haus was wir gekauft haben das Badezimmer vollständig entkernt und neu...