Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte

Diskutiere Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, will den Boden in der Gartenhütte mit Ausgleichsmasse /Fließspachtel) Grade machen, ist das jetzt Aussenbereich oder Innen? Weil es gäb...

1. #1 Hausmaddin, 06.08.2017
    Hausmaddin

Hausmaddin

Beruf:
    IT
    Hallo,

will den Boden in der Gartenhütte mit Ausgleichsmasse /Fließspachtel) Grade machen, ist das jetzt Aussenbereich oder Innen? Weil es gäb da eine recht günstige Zementgebundene Ausgleichsmasse beim HB die auch nach dem Aushärten Frostsicher sein soll. Daher mal die Frage, heisst innen wirklich innen mit Heizung und so oder darf das zeug einfach nur nicht Wind und Wetter ausgesetzt werden?

Weil im Grunde is das doch ne Mischung aus Zement Calciumsulfit also Gips und Kunststoffbeimischungen oder?

2. #2 Andybaut, 06.08.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

das wird nicht gesetzlich geregelt sein, daher ist es mehr eine Absicherung der Hersteller.
    Was du hast, ist halb und halb.
    Daher einfach mal beim Hersteller anfragen wie er den Einsatz sieht.

Thema: Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hütte ausgleichsmasse

,
  2. fliessspachtel gerätehaus innen oder aussen

,
  3. ausgleichsmasse gartenhaus

,
  4. gartenhaus boden ausgleichsmasse,
  5. ausgleichsmasse gips oder Zement forum,
  6. ausgleichsmasse im gartenhaus
Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?

Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen...
  2. Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen

Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit...
  3. Unebenheit Boden Berechnen (Ausgleichsmasse)

Unebenheit Boden Berechnen (Ausgleichsmasse): Ahoi, Würde gerne wissen wie ich ausrechnen kann wie viel uneben mein Fußboden ist. Sprich wie viel 1mm ich ausgleichen muss , hab da ne...
  4. Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse

Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse: Hallo, mittlerweile habe ich bei uns den Estrich komplett vom Kleber entfernt und auch die Kanten runtergefräst, und bevor ich jetzt die...
  5. Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?

Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?: Hallo liebe Forengemeinde, seit langer Zeit lese ich immer fleißig mit und habe auf viele Probleme hier auch eine Lösung gefunden. Doch nun habe...