Ausgleichsmasse für "Garagenfliesen" / Klickfliesen auf Pflaster
Diskutiere Ausgleichsmasse für "Garagenfliesen" / Klickfliesen auf Pflaster im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich möchte in einem ungenutzten Nebengebäude einen halbwegs trockenen Raum schaffen um ihn als Werkstatt/Lager verwenden zu können....
Thema:
Ausgleichsmasse für "Garagenfliesen" / Klickfliesen auf Pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse für "Garagenfliesen" / Klickfliesen auf Pflaster - Ähnliche Themen
-
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.: Ich habe eine alte Waschküche aus der ich gerade einen "modernen" HWR Raum mache. Die alte Waschküche hat einen absichtlich schiefen Boden zu... -
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade... -
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich: Heute habe ich das alte PVC Boden rausgerissen. Unter dem pvc kam mir eine Brüchige Ausgleichsmasse oder sowas entgegen und unten drunter eine... -
Nass in Trocken Ausgleichsmasse
Nass in Trocken Ausgleichsmasse: Hallo, wir haben uns bei der Berechnung unserer Bodenausgleichsmasse verrechnet und es fehlten 2-3 Säcke für die letzten 2qm. Nun heißt es ja... -
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?: Hallo zusammen. Altes Haus aus den 50er Jahren, ein Anbau aus den 70ern. Wie auf den Bildern zu sehen, wurde vom Vorbesitzer einiges heraus...